Patenschaft - Tierschutzverein Freilassing

Patenschaft

PATENSCHAFT

Sie möchten eine Patenschaft für eines unserer Tiere übernehmen?

Nichts leichter als das! Klicken Sie auf unser Patenschaftsformular, welches Ihnen als PDF zur Verfügung steht.
Einfach ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben per Post an uns zurückschicken (per Mail oder Fax ist es leider nicht möglich, da wir aus rechtlichen und banktechnischen Gründen Ihre Originalunterschrift brauchen).

Patenschaften können schon für eine monatliche Spende von 5 Euro übernommen werden. Der entsprechende Betrag wird monatlich abgebucht. Eine Patenschaft kann ohne Angabe von Gründen jederzeit, ohne Fristen, gekündigt werden.

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TSV Freilassing u. U. e.V.

Saalachwehr 17

83395 Freilassing

Tel
+49 (0) 8654 - 2212

+49 (0) 8654 - 66376

info@tierheim-freilassing.de

ÖFFNUNGSZEITEN TIERHEIM

Mi:14:00-16:00 Uhr
So / FT:(an Feiertagen geschlossen)

© by Tierschutzverein Freilassing u.U. e.V.

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir trotz Telefonzeiten nicht immer ans Telefon gehen können. Schreiben Sie uns bitte dann eine Mail, wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Unsere Telefonzeiten: Montag bis Freitag von 09 - 12 Uhr und von 14 - 16 Uhr