- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Hundehaus

 




ARMANI

ARMANI

männlich kastriert
geb. 01.09.2009
im Tierheim seit 27.05.2017

Armani ist bei fremden Menschen zuerst ein wenig zurückhaltend und möchte nicht angefasst werden. Hat er erstmal Vertrauen gefasst, ist er ein toller Gefährte.

Hinzufügen
BILLY

BILLY

männlich kastriert
geb. 04.05.2016
im Tierheims seit 27.06.2017

Billy ist ein überaus lustiger Hund. Wenn er einen bekannten Menschen sieht, "grinst" er über das ganze Gesicht und freut sich.

Hinzufügen
EMIL

EMIL

männlich kastriert
geb. 13.02.2015
im Tierheim seit 31.05.2017

Emil ist sehr menschenbezogen und bei uns unkompliziert.
Kinder mag er nicht so gerne.

Hinzufügen
FLIP

FLIP

Mix
männlich kastriert
geb. 01.03.2016
im Tierheim seit 15.10.2016

Flip ist ein überaus lustiger verspielter Hund. Anfangs benötigt er Zeit, um Vertrauen zu einem fremden Menschen zu fassen. Dann ist er aber sehr liebebedüftig und anhänglich.
Flip geht noch nicht an der Leine, aber es wird daran gearbeitet.

Hinzufügen
LOLA

LOLA

weiblich kastriert
geb. 01.10.2016
im Tierheim seit 31.05.2017

Lola ist eine lustige, sehr menschenbezogene Hündin.
Sie ist beim Spaziergang noch unsicher, lernt aber schnell.

Hinzufügen
STANLEY

STANLEY

Cocker-Mix
männlich kastriert
geb. 06.03.2010
im Tierheim seit 17.12.2014

Stanley wurde von uns schon einmal vermittelt. Leider ist die Besitzerin gestorben, so dass Stanley jetzt wieder bei uns ist.
Stanley hat in frühester Kindheit gelernt, dass er durch Schnappen Disziplinierungen und Bedrängung entkommt und setzt es auch ein.
Wenn man ihn nicht bedrängt und seine Körpersprache lesen kann, kommt man gut mit ihm aus.
Stanley ist ein Hund für erfahrene Halter, die eine kleine Herausforderung suchen.

Hinzufügen
TSCHIBO

TSCHIBO

Mix Münsterländer-Bodercollie
männlich kastriert
geb. 2007
im Tierheim seit 21.02.2014

Tschibo wurde schon einmal vermittelt und ist wieder zu uns zurück gekommen.

Er ist kein Anfänger- oder Familienhund. Anfangs ist er misstrauisch gegenüber Fremden. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und bindet sich eng an seinen Besitzer. Wir wünschen uns für Tschibo einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung.

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü