- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Hundehaus

 




ARMANI

ARMANI

Mischling
männlich kastriert
geb. 01.09.2009
Schulterhöhe ca. 50 cm
im Tierheim seit 27.05.2017

Armani ist bei fremden Menschen zuerst ein wenig zurückhaltend, aber er taut mittlerweile sehr schnell auf und genießt es, gestreichelt zu werden. Er geht gerne spazieren und geht auch super an der Leine. Armani ist ein sehr besonderer Hund mit einer tollen Ausstrahlung. Er ist sozialverträglich, aber er legt keinen besonderen Wert auf andere Hunde. Wir wünschen uns für Armani einen Platz, wo er sein Leben genießen kann, idealerweise als Einzelhund und ohne kleine Kinder.


Hinzufügen
BUSKA

BUSKA

Pitbull-Staffordshire-Mix (Aufgrund der Rasseliste dürfen diese Hunde nicht in Bayern vermittelt werden)
weiblich kastriert
geb. 06.05.2015
Schulterhöhe ca. 50 cm
im Tierheim seit 19.07.2017

Buska wurde mit ihren Welpen an der Autobahn A8 beschlagnahmt. Die Welpen sind mittlerweile vermittelt, nur Buska wartet noch auf ein gutes Zuhause. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit Rüden kommt sie kommt sie gut klar. Der Grundgehorsam muss noch aufgebaut werden.

Hinzufügen
FLIP

FLIP

Mischling
männlich kastriert
geb. 01.03.2016
Schulterhöhe ca. 60 cm
im Tierheim seit 02.10.2017

Flip ist ein überaus lustiger verspielter Hund. Anfangs benötigt er ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu einem fremden Menschen zu fassen. Dann ist er aber sehr liebesbedürftig und anhänglich.
Flip hat schon etwas Grundgehorsam trainiert und mit wenig Ablenkung klappt es ach schon, denn er ist sehr lernwillig. Bei der Annäherung von fremden Menschen ist er immer ein bisschen misstrauisch, das sollte in jedem Fall noch trainiert werden.

Hinzufügen
HUNDE ANDERER TIERSCHUTZORGANISATIONEN

HUNDE ANDERER TIERSCHUTZORGANISATIONEN

Falls Sie bei uns im Tierheim keinen passenden Hund finden, clicken Sie bitte oben auf den Reiter "ANDERE TIERSCHUTZORGANISATIONEN".

Dort finden Sie auch noch andere tolle Hunde.

Hinzufügen
ROXY

ROXY

Mischling
weiblich kastriert
geb. 01.07.2017
Schulterhöhe ca. 30 cm
im Tierheim seit 09.02.2018

Roxy ist ein kleines Temperamentsbündel. Sie kennt nicht viel und muss noch einiges lernen. Von Menschen und Hunden ist sie begeistert und zeigt das auch. Mit ihr muss auf jeden Fall eine Hundeschule besucht werden.

Hinzufügen
SARINA

SARINA

Mischling
weiblich kastriert
geb. 06.2011
Schulterhöhe ca. 50 cm
im Tierheim seit 14.10.2017

Sarina ist eine sehr liebevolle Hündin und lässt sich gerne streicheln. Sie kann noch nicht gut an der Leine gehen und ist in fremder Umgebung unsicher.
Wir suchen für Sarina Menschen, die ihr liebevoll und geduldig zeigen, wie die Welt funktioniert und den Grundgehorsam aufbauen.

Hinzufügen
STANLEY

STANLEY

Cocker-Mix
männlich kastriert
geb. 06.03.2010
Schulterhöhe ca. 50 cm
im Tierheim seit 17.12.2014

Stanley wurde von uns schon einmal vermittelt. Leider ist die Besitzerin gestorben, so dass Stanley jetzt wieder bei uns ist.
Stanley hat in frühester Kindheit gelernt, dass er durch Schnappen Disziplinierungen und Bedrängung entkommt und setzt es auch ein.
Wenn man ihn nicht bedrängt und seine Körpersprache lesen kann, kommt man gut mit ihm aus.
Stanley ist ein Hund für erfahrene Halter, die eine kleine Herausforderung suchen.

Hinzufügen
TOBI

TOBI

Mischling
männlich kastriert
geb. 06.2010
Schulterhöhe ca. 50 cm
im Tierheim seit 14.10.2017

Tobi ist eine richtige Schmusebacke. In fremder Umgebung ist er sehr schreckhaft und unsicher und verfällt dann schnell in Panik.
Tobi muss noch lernen wie die Welt funktioniert und auch der Grundgehorsam muss noch aufgebaut werden.

Hinzufügen
TSCHIBO

TSCHIBO

Mix Münsterländer-Bodercollie
männlich kastriert
geb. 2007
Schulterhöhe ca. 60 cm
im Tierheim seit 21.02.2014

Tschibo wurde schon einmal vermittelt und ist wieder zu uns zurück gekommen.

Er ist kein Anfänger- oder Familienhund. Anfangs ist er misstrauisch gegenüber Fremden. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und bindet sich eng an seinen Besitzer und will ihn ungern teilen. Wir wünschen uns für Tschibo einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung.

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü