- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

Fundtiere
__________________________________________________________________________________________________

 




Capitän Hook

Capitän Hook

männlich unkastriert
geb. ca. 01.2016
im Tierheim seit 17.09.17

Der hübsche Langhaarkater ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten die ganze Zeit schmusen und gestreichelt werden. Seine linke Vorderpfote ist von einem älteren Unfall verkrüppelt und er kann diese nicht belasten, aber er ist trotzdem genauso aktiv und wendig wie andere Katzen. Für Capitän Hook wünschen wir uns einen Freigängerplatz, wo er viel Liebe und Zuwendung bekommt.

Fund: Freilassing Au

Hinzufügen
Wendy

Wendy

weiblich
geb. ca. 04.2017
im Tierheim seit 16.09.17

Die junge Katzendame ist sehr verschmust und verspielt. Sie wird nur zusammen mit einer anderen jungen Katze oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze im Haushalt vermittelt.

Fundort: Heideweg Freilassing

Hinzufügen



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü