Blog - TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SALEM wird vermisst ***Salem ist wieder zuhause***

Herausgegeben von TSV in Suchmeldung · 29/3/2019 09:28:27

ICH HEISSE SALEM UND BIN 13 JAHRE ALT, ICH BIN GECHIPPT UND GEIMPFT, GRAU GETIGERT, MIT EINER AUFFÄLLIGEN DUNKLEN MASERUNG AM RÜCKEN!

ICH BIN SEIT DEM 23. MÄRZ AUS GROSSGMAIN VERSCHWUNDEN, UND MEINE FAMILIE MACHT SICH GROSSE SORGEN.
BITTE SEHT IN EUREN KELLERN, GARAGEN, GARTENHÜTTEN, ETC. NACH, OB ICH MICH DA VERSTECKE. ICH BIN ZIEMLICH SCHEU!

TELEFONNUMMERN:  0650 20 19 787
    0650 915 80 67
ADRESSE:   FAMILIE REICHEL/CSERÉNYI
   TUMPENWEG 615
   5084 GROSSGMAIN

BITTE HELFT MIR, NACH HAUSE ZU FINDEN!!!!!!
ICH WERDE SCHRECKLICH VERMISST,
INSBESONDERE VON DEN KINDERN!!!!!!!!!!

GROSSZÜGIGER FINDERLOHN!!!!!!!



Ratenmädels suchen ein Zuhause

Herausgegeben von TSV in Zuhause gesucht · 8/2/2019 08:52:02

*** VERMITTLUNG VON PRIVAT ***
Die zwei Farbratten Kate und Meghan suchen ein neues Zuhause. Sie sind ca. 8 Monate und sehr zahm und verschmust. Derzeit sind sie in Thalgau.
Weitere Infos unter:
+43 660 6569980 gerne auch per Whatsapp.



Kater HUDSON wird gesucht

Herausgegeben von TSV in Allgemein · 6/2/2019 17:47:06







GESUCHT WIRD LUCKY

Herausgegeben von TSV in Fundtier · 22/1/2019 08:37:13

LUCKY WIRD VERMISST!!!

Lucky aus der Thiemostraße in Freilassing wird vermisst. Er ist kastriert, gechipt und registriert. Wer hat ihn gesehen? Nachricht bitte unter 08654-2212 oder in den Kommentaren. Vielen Dank!






TIERE SIND KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE

Herausgegeben von TSV in Tierschutz · 14/12/2018 14:09:47

TIERE SIND KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE!
Deswegen vermitteln wir ab 17.12.2018 bis zum 02.01.2019 keine Tiere.
Unser Tierheim kann aber trotzdem zu den Öffnungszeiten besucht werden. An Heiligabend und Silvester haben wir geschlossen.




Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü