Blog - TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir planen eine Jugendgruppe

Herausgegeben von TSV in Veranstaltungen · 13/12/2018 10:43:36

WIR MÖCHTEN EINE JUGENDGRUPPE GRÜNDEN und suchen Kinder ab 8 Jahren, die Interesse an Tieren und Tierschutz haben.
Einmal im Monat wollen wir uns treffen und basteln, im Kleintiergehege oder Katzenhaus helfen oder Ausflüge machen.
Start wäre im Januar.
Bei Interesse bitte melden:
Telefon: 08654-2212, Mail: info@tierheim-freilassing.de




Spende Fressnapf

Herausgegeben von TSV in Spenden · 11/12/2018 08:36:54

Fressnapf Freilassing spendet 723 Euro

Eine schöne Weihnachtsüberraschung gab es schon vor Weihnachten von Fressnapf Freilassing aus dem Verkauf der Freundschaftsbändchen. Nicht nur der Deutsche Tierschutzbund bekam pro Bändchen einen Betrag gespendet, sondern auch wir. Herr Seidler, vom Fressnapf Freilassing, hat noch etwas darauf gelegt, so dass wir als ortsansässiges Tierheim auch noch eine großzügige Spende bekommen haben.
Vielen Dank dafür!

Übrigens steht auch dieses Jahr wieder ein Wünscheweihnachtsbaum für unsere Tiere im Fressnapf Freilassing.



WELPE GEFUNDEN

Herausgegeben von TSV in Fundtier · 6/12/2018 11:28:49

Welpe gefunden

Dieser kleine Zwerg wurde heute zwischen 9 und 10 Uhr am Hammerauer Berg gefunden. Er war am Parkplatz Richtung Piding angebunden. Er ist in einem guten Zustand und ca. 8 - 10 Wochen alt. Leider ist er nicht gechipt. Wird der Kleine irgendwo vermisst???




Gesucht wird XAVI

Herausgegeben von TSV in Allgemein · 3/12/2018 17:06:06

Gesucht wird XAVI

Entlaufen in Salzburg/Maxglan, Bereich Schlosserg. - Ganshofstr. - Villag..
XAVI ist 5 Jahre, kastriert, gechipt. Er ist sehr schlank und Fremden gegenüber nicht sehr zutraulich.
Bei Sichtung bitte melden unter ++49 8654-2212. Vielen Dank!



Gesucht wird MORITZ

Herausgegeben von TSV in Allgemein · 30/11/2018 11:02:13

Moritz wird gesucht....

in der Bahnhofstraße in Ainring.
Moritz ist blind.
Bei Sichtung bitte im Tierheim melden unter 08654-2212.
Vielen Dank



Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü